From Kiev With Love

Datum

Flotte Sprüche, tolle technische Gimmicks und martialische Bösewichte – das sind seit den Anfängen die Zutaten eines erfolgreichen James-Bond-Film. Und natürlich die Bond-Girls, die dem coolen Agenten reihenweise verfallen.

Olga Kurylenko und Gemma Arterton heißen die Mädchen, die Bond im Film Nummer 22 „Quantum Of Solace“ zu Seite stehen (und wahrscheinlich auch liegen).

Gemma Arterson ist eine britische Jungschauspielerin, die zuletzt als als wildes Mädchen in „St. Trinian’s“ zusammen mit Rupert Everett zu sehen war. In „Quantum Of Solace“ spielt sie Agent Fields – so viel weiss man jetzt schon.

Olga Kurylenko ist gleichzeitig Schauspielerin und Supermodel und stammt aus der Ukraine. Ihre Karriere begann die dunkelhaarige Frau mit den grünen Augen in Paris als Covermodell für die Modeblätter von Welt und als Schauspielerin in Filmen wie „Hitman“ oder „Tyranny“. Ihre Rolle trägt den Namen Camille.

Aber man muss nicht „Bond, James Bond“ heißen, um eine schöne Ukrainerin kennen zu lernen. Einerseits werden Hauptdarsteller und seine weiblichen Begleiterinnen Ende April 2008 zu den Dreharbeiten auf der Bregenzer Seebühne erwartet, da könnte sich ganz leicht die Gelegenheit zu einem Blick auf sie ergeben. Andererseits kann man ganz ohne Smoking, Minisender und Kampfausbildung bequem am PC in den einschlägigen Fotokatalogen blättern.

Man hat’s dabei sogar noch besser wie der britischen Spitzenagent: Durchaus schöne Frauen sind da zu finden, und keine von ihnen ist für mehr als das eigene Herz gefährlich…


Kategorien Never The Same Color